Gitarrenunterricht mit Victor Ruiz (auch online)

Gitarre lernen für Anfänger und Fortschrittene jeden Alters.

Willst Du die Fähigkeit entwickeln richtig gut Gitarre zu spielen? Willst Du lernen wie Du feine Akkord-Progressionen aufbaust, eine Solo spielst oder improvisierst? Und das alles in verschiedenen Stilrichtungen und auf verschiedenen Gitarrenarten?

Wolltest Du schon immer einen Song von einer CD spielen, aber konntest nicht die richtigen Noten und Akkorde heraushören? Willst Du Dein Gehör trainieren?

Brauchst Du eine effektive Methode um Blues, Klassik, Folk oder Rock schnell zu erlernen?

Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung als Gitarrenlehrer. Ich unterrichte in Englisch und Spanisch.

Dann vereinbare eine kostenlose Probestunde. Auch online möglich!

Gitarrenunterricht Endorf Prien Rosenheim

Feedbacks von Schülern

Ich habe über ein Jahr Unterricht bei Victor genommen. Er ist der beste Musiklehrer den ich je hatte. Sein Wissen ist unbegrenzt. Jede Woche spiele ich mit nur einer Note und den passenden Akkorden wunderschöne Musik. Victor hat mir geduldig und in einer leicht verständlichen Art die Theorie beigebracht, die ich immer vermieden habe zu lernen. Ich gehe mit einem Gefühl von Vollendung aus jeder Stunde und dem Antrieb, meine eigene Musik zu machen. Victor bringt dir die Schönheit der Gitarre und all ihre Aspekte bei, egal wie gut du schon spielen kannst. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen ihn auszuprobieren. Du wirst nicht enttäuscht sein!

Wenn du wirklich Gitarrespielen lernen willst, hör auf deine Zeit zu verschwenden und ruf Victor an. Vic`s Methode besteht darin, fortgeschrittene Musiktheorie als
Anfängercrashkurs zu vermitteln. Unabhängig von deiner Musikrichtung oder deinen Fähigkeiten, wird Victor dir dabei helfen deine Ziele zu erreichen. Er wird dir auch helfen deine Spieltechnik auf ein professionelles Niveau zu bringen. Ich habe Unterricht bei vielen verschiedenen Menschen genommen, viele Bücher und Videos gekauft. Victor ist der Einzige, der mir Musiktheorie so erklären konnte, dass ich sie schließlich verstanden habe. Seit ich Unterricht bei Victor nehme, ist meine Entwicklung spürbar wie nie zuvor. Das Beste ist der Preis. Für einen angemessenen Preis bekommst du Anleitung von einem professionellen Musiker. Wieso also Geld rausschmeißen um woanders Gitarrenunterricht zu nehmen?!

Ich hatte 5 Jahre Unterricht bei einem anderen Lehrer, lernte in den ersten 1-2 Jahren meine Grundfähigkeiten und spielte dann jede Stunde Rocksongs, ohne sonst etwas aus dem Unterricht mitzunehmen.

Nachdem ich den Unterricht bei Victor angefangen hatte, lernte ich in jeder Stunde etwas dazu. Am wichtigsten aber war, dass ich endlich anfing mich wieder weiterzuentwickeln.

Wir arbeiteten hauptsächlich mit der Jazzgitarre und gingen vieles durch was man sicherlich auch spielen kann, wenn man aus einem Buch lernt. Aber mit Victor lernte ich wie ich mein Wissen in der Musik einsetzen kann.

Wenn man eine Tonleiter oder ein Arpeggio lernt, lernt man einfach eine Tonleiter oder ein Arpeggio. Aber Victor hat mir zu allem was ich lernte noch viele Anwendungsmöglichkeiten mitgegeben und bezog immer mit ein, wie ich alles in meine Musik einbauen kann.

Und zu guter letzt ist er einfach ein toller Mann, er war eine Inspiration für mich und wird es sicher für jeden anderen sein, der Unterricht bei ihm nimmt.

Victor hat für ein paar Monate mit unserer Tochter gearbeitet. Sie ist völlige Anfängerin und er war sehr geduldig und hilfsbereit. Es ist offensichtlich, dass er ein sehr talentierter Spieler ist und seine Leidenschaft für die Gitarre vermittelt er in seinem Unterricht. Er legt Wert auf das Vermitteln von Technik und Grundwissen, ermutigt aber auch zur eigenen Kreativität. Wir waren auch hoch erfreut darüber, dass er sich sehr flexibel zeigte, da unser Zeitplan nicht immer beständig war.

Insgesamt sind wir sehr froh Victor gefunden zu haben, er ist ein großartiger Lehrer.